1.Mai Antauchen in der Erzgrube

Und wieder grüßt die Erzgrube 

… dieses Jahr hoffentlich mit schönem Wetter. Wir wollen den 1. Mai nutzen um zusammen zu tauchen, zu feiern, zu quatschen und unseren Verein zu pflegen. Wir werden den Grill, Tische und Bänke mitnehmen und jeder bringt sein Würstchen sein Steak oder auch einen leckeren Fisch mit um nach dem ersten Tauchgang zusammen zu grillen.

Dazu treffen wir uns ab 9:00 am See. Um 10:00 Uhr wollen wir dann erst mal eine Runde abtauchen um danach gemütlich zusammen zu grillen. Am Nachmittag vielleicht noch ein zweiter Tauchgang mit dem obligatorischen Dekobier danach!! und der Tag könnte gelungener nicht werden.

Dazu werden noch einige Helferlein gesucht. Jemand mit Anhänger sollte die Gerätschaften zum See transportieren. Und zwei … vier  oder sechs starke Hände die mit anpacken können. Bitte meldet euch bei mir Elmar ( 0175/1647766 oder elmar@e-gross.com)
muss jetzt mal kurz zitieren… „wer Aktion will braucht Aktive“  (hat mir gut gefallen Detlev)

Sollte das Wetter trotz rechtzeitiger Bestellung der Sonne wider Erwarten doch nicht mitspielen, dann gibt es eben nur einen Tauchgang und danach feiern wir im Vereinsheim.

Gruß Elmar

Ein Kommentar zu “1.Mai Antauchen in der Erzgrube